Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

The Economics of Small Businesses


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783790826227
Hersteller:
     Physica
Herst.-Nr.:
     9783790826227
EAN/GTIN:
     9783790826227
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Is small still beautiful? The recent economic and financial crisis has shown that developed countries in which firms are smaller suffered the biggest GDP plunges. Today, economic growth depends more than in the past on sound and well-organized firms, which means more innovation, a better educated labor force, higher likelihood of access to financial resources and efficient investments. This does not mean the end of small-sized firms, but that they need to be different from the way they were in the past. This book provides an international perspective on analyses and policy recommendations for how small businesses can reinforce their role in modern economies.
Weitere Informationen:
Author:
Giorgio Calcagnini; Ilario Favaretto
Verlag:
Physica
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Finanzpolitik, Politik / Recht, Staat, Verwaltung, Parteien, Regionalentwicklung, Stadt, Stadtentwicklung, Wirtschaftspolitik, Financial structure; Firm-bank relationship; innovation, Financial structure, Firm-bank relationship, Innovation, Small Businesses
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 99,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.