Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Das Ende von Social Media


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783791062648
Hersteller:
     Schäffer-Poeschel Verlag
Herst.-Nr.:
     9783791062648
EAN/GTIN:
     9783791062648
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen
Weitere Informationen:
Author:
Dominik Ruisinger
Verlag:
Schäffer-Poeschel
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Business / Management, Management, Internet / Politik, Gesellschaft, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Electronic Marketing - Online-Marketing, Marketing / Electronic Commerce, Algorithmen; Digitale Kommunikation; Dominik Ruisinger; KI; Kommunikationsstrategie; Social-Media-Strategie; integrierte Kommunikation, Digitale Kommunikation, Algorithmen
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 28,09*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.