| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783810004796 Herst.-Nr.: 9783810004796 EAN/GTIN: 9783810004796 |
| |
|
| | |
| I. Das Frauen- und Mädchenbild in den Medien.- 1. Fernsehen.- 1. Fernsehen.- 2. Radio.- 3. Presseerzeugnisse.- 4. Schulbücher.- 5. Werbung.- 6. Zusammenfassung I.- II. Wirkungsfragen.- 1. Vergleichende und theoretische Überlegungen.- 2. Wirkungsuntersuchungen zum Frauenmedienbild.- 3. Zusammenfassung II.- III. Empfehlungen.- 1. Verbesserungen des Medienangebots.- 2. Verbesserungen der personellen Voraussetzungen.- Literaturhinweise. Weitere Informationen: | | Author: | Christiane Schmerl | Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Soziologie, junge Frauen; Erwachsene; Fernsehen; Kinder; MassenMedien; Medienangebot; Mädchen; Nation; Presse; Sozialisation; Sucht; USA; Werbung, Erwachsene, Fernsehen, Kinder, Massenmedien, Medien, Medienangebot, Mädchen, Nation, Presse |
| | |
| |