| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783810019271 Herst.-Nr.: 9783810019271 EAN/GTIN: 9783810019271 |
| |
|
| | |
| I. Einleitung.- II. Empirische und theoretische Grundlagen.- III. Bildungshistorische und -politische Analysen zum Schulanfang.- IV. Vielfalt durch gute Ordnung in der Didaktik des Anfangsunterrichts.- V. Literatur.- VI. Schulfähigkeit und Einschulungspraxis in der DDR -- Ein Rückblick im Spannungsfeld von Förderimg imd Ausgrenzung.- VII. Auswahlbibliographie Anfangsunterricht.- VIII. Bildungspolitische Dokumente.- IX. Nachwort: Danksagungen.- Die Autorinnen. Weitere Informationen: | | Author: | Annedore Prengel | Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Soziologiebücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Anfangsunterricht, Erstunterricht, Ordnung, Ausgrenzung; Demografie; Didaktik; Gender; Grundschulpädagogik; Heterogenität; Kindheit; Schulanfang; Schule; Schulpädagogik; Struktur; Unterricht, Ausgrenzung, Demografie, Didaktik, Gender, Grundschulpädagogik, Heterogenität, Kindheit |
| | |
| |