Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Grenzen und Grenzüberschreitungen der Liebe


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783810025647
Herst.-Nr.:
     9783810025647
EAN/GTIN:
     9783810025647
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Historisierung und Punkte ohne Wiederkehr. Grenzüberwindung und Grenzziehung im kollektiven Projekt eines verliebten Paares.- Rationality and irrationality in ,bicultural love' relationships.- Leidenschaft und Treue. Zur Ausdifferenzierung kultureller Liebescodes in Italien, Frankreich und Deutschland.- Die Differenzierung persönlicher Beziehungen. Das Verhältnis von Liebe, Freundschaft und Partnerschaft.- Falling in love and friendship in children and adolescents.- Unter Männern. Schwule Liebe als Spiel mit Ambivalenzen.- Arbeit und Liebe. Über die Macht der Liebe und die Arbeit an der Partnerschaft.- Perversion als Liebe. Zum Verhältnis von Liebe und Gewalt bei Intimpartnertötungen.- Love and Self-Change.- Liebe: Ein Testfall für die fragilen Grenzkonstruktionen zwischen Intimität und Öffentlichkeit.
Weitere Informationen:
Author:
Kornelia Hahn; Günter Burkart
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Liebe (partnerschaftlich), Paar (Partner), Partnerschaft (zwischenmenschlich), Beziehungstyp; Konversion; Paarbeziehungen; Sichverlieben; Statuspassage; Struktur; Valenz, Beziehungstyp, Konversion, Paarbeziehungen, Sichverlieben, Soziologie, Statuspassage, Struktur
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 56,07*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.