Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

CIM und strategisches Management


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783824400997
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783824400997
EAN/GTIN:
     9783824400997
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
A. Neue Produktionstechnologien als Antwort auf veränderte Wettbewerbsbedingungen.- B. Strategisches Management.- I. Das Konzept kritischer Erfolgsfaktoren.- II. Handlungsrahmen des strategischen Managements.- III. Ableitung eines eigenen Bezugsrahmens.- C. Die Produktionstechnologie als kritischer Erfolgsfaktor.- I. Grundlagen des produktionsbezogenen Technologiebegriffes.- II. Unternehmungsziele und Produktionstechnologie.- III. CIM als produktionstechnologisches Integrationskonzept.- D. CIM im Strategie-Struktur-Kultur-Zusammenhang.- I. Unternehmungsstrategie.- II. Organisationsstruktur.- III. Unternehmungskultur.- E. Zusammenfassung und Ausblick.
Weitere Informationen:
Author:
Manfred Gröger
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Beschaffung; Betriebswirtschaft; Erfolgsfaktor; Organisationsstruktur; Produktion; Wettbewerb; Wirtschaft, Beschaffung, Betriebswirtschaft, Erfolgsfaktor, Management, Organisationsstruktur, Produktion, Wettbewerb, Wirtschaft, strategisches Management
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.