Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Strategisches Softwaremarketing


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783824401130
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783824401130
EAN/GTIN:
     9783824401130
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Das vorliegende Buch ist aus mannigfacher Sicht sowohl hochaktuell als auch zukunftsweisend. Aktuell vor allem unter dem Aspekt, daß belegt wird, wie vorhandene klassische Marketingstrategien wissenschaftsmethodisch und praxisverbunden für das definierte Anliegen anwendbar sind. Damit werden nicht nur theoremähnliche Erkenntnisse artikuliert, sondern auch Methoden und Verfahren für eine multidimensionale Bewertung ausgewählter Strategien für das Marketing beratungsbedürftiger Softwareprodukte mit Hilfe der Nutzwertkalkulation angeboten und eingeftihrt. Möglichkeiten und Ergebnisse dieser Untersuchungen multivalent zu nutzen und für die Praxis noch weiter zu erschließen, sind durchaus zukunftsorientiert vermittelt und bieten eine Vielzahl von Anregungen zur Übernahme, zur Modifikation und Weiterentwicklung. Die Einheit von Theorie und Praxis in diesem Anliegen überzeugend reflektiert zu haben, gehört mit zu den Vorzügen, die Interessierte attestieren werden können. Das vorliegendenfalls erfolgreich für die Aufgabenlösung Theorien, Kategorien, Methoden und Werkzeuge unterschiedlicher WISsensdisziplinen integrativ schöpferisch verwendet wurden, ist beredtes Beispiel für notwendiges interdisziplinäres Vorgehen hier anhand der Betriebswirtschaftslehre und der Wmschaftsinformatik respektive des Information Management verdeutlicht.
Weitere Informationen:
Author:
Thomas Schildhauer
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Anlage; Beratung; Marketing; Software; Strategie, Anlage, Beratung, Bewertung, Marketing, Software, Strategie
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.