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| Artikel-Nr.: 5667A-9783824443857 Herst.-Nr.: 9783824443857 EAN/GTIN: 9783824443857 |
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| 1 Einleitung -- Marketing für die Redaktion.- 2 Marketing -- Entwicklung und Aktionsfeld.- 3 Marketingobjekt regionale Tageszeitung.- 4 Redaktionsmarketing -- theoretische Ansatzpunkte.- 5 Journalisten und Marketing -- zwei Welten?.- 6 Redaktionsmarketing, strategische Ansatzpunkte für die Praxis.- 7 Ergebnisse: Zukunft des Redaktionsmarketing. Weitere Informationen: | | Author: | Harald Rau | Verlag: | Deutscher Universitätsverlag | Sprache: | ger |
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| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Journalismus - Journalist, Publizistik / Journalismus, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Journalismus / Redaktion, Redaktion - Redakteur, Marketing; Zeitung, Journalismus, Zeitung |
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