Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Redaktionsmarketing


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783824443857
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783824443857
EAN/GTIN:
     9783824443857
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
1 Einleitung -- Marketing für die Redaktion.- 2 Marketing -- Entwicklung und Aktionsfeld.- 3 Marketingobjekt regionale Tageszeitung.- 4 Redaktionsmarketing -- theoretische Ansatzpunkte.- 5 Journalisten und Marketing -- zwei Welten?.- 6 Redaktionsmarketing, strategische Ansatzpunkte für die Praxis.- 7 Ergebnisse: Zukunft des Redaktionsmarketing.
Weitere Informationen:
Author:
Harald Rau
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Journalismus - Journalist, Publizistik / Journalismus, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Journalismus / Redaktion, Redaktion - Redakteur, Marketing; Zeitung, Journalismus, Zeitung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.