Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Strategische Kooperation


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783824460007
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783824460007
EAN/GTIN:
     9783824460007
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
1. Zielsetzung.- 2. Vorgehensweise.- I: Theoretische Grundlagen.- A. Strategische Kooperation im Spiegel theoretischer Strömungen -- Versuch einer Orientierung.- B. Zentrale Aspekte strategischer Kooperation aus Sicht unterschiedlicher theoretischer Ansätze.- II: Kooperation als strategische Option für Klein- und Mittelbetriebe -- eine empirische Studie.- A. Grundlegende Aspekte einer spezifisch mittelständischen Strategieproblematik.- B. Möglichkeiten und Grenzen der Bewältigung mittelstandsspezifischer Kernprobleme durch Kooperation.- C. Kooperation als strategische Option für mittelständische pharmazeutische Unternehmen.- Schlußbetrachtung: Eignung sprachlicher Bezugsrahmen zur Repräsentation betriebswirtschaftlichen Wissens.- Verzeichnis der Abkürzungen und Zeitschriften.
Weitere Informationen:
Author:
Sven Wurche
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Allianzen, Betriebswirtschaft, Innovation, Kooperationen, Kooperationsformen, Kooperationsmanagement, Management, Marketing, Mittelstand, Vertrauen, Vertrieb
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.