Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783824460151
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783824460151
EAN/GTIN:
     9783824460151
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Die Internationalisierung des Marketing.- Kabel- und Satellitenfernsehen im Rahmen der europäischen Werbung.- Entscheidungen über den Einsatz des internationalen Kabel- und Satellitenfernsehens als Werbeträger.- Schlußfolgerungen und Ausblick.
Weitere Informationen:
Author:
Matthias Stelzer
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Entscheidungsmodell; Fernsehprogramm; Internationalisierung; Marketing; Markt; Mode, Entscheidungsmodell, Fernsehprogramm, Internationale Werbung, Internationalisierung, Marketing, Markt, Mode, Werbung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 46,68*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.