Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Organisatorische Segmentierung


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783824461875
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783824461875
EAN/GTIN:
     9783824461875
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Ziel und Vorgehensweise.- Erstes Kapitel: Komplexität als Phänomen.- 1.1 Komplexität als Problem.- 1.2 Konzeptionalisierung und Operationalisierung von Komplexität.- Zweites Kapitel: Ansätze zur Komplexitätshandhabung.- 2.1 Kategorisierung der Ansätze zur Komplexitätshandhabung.- 2.2 Ansätze zur Komplexitätsreduktion.- 2.3 Ansätze zur Komplexitätssteigerung.- 2.4 Ein ganzheitlicher Ansatz zur Komplexitätshandhabung: Das Tuning-Konzept.- 2.5 Komplexitätshandhabung in Wachstums- und Schrumpfungsprozessen.- Drittes Kapitel: Segmentierung.- 3.1 Segmentierungs-Begriff.- 3.2 Partielle Ansätze der Segmentierung.- 3.3 Prinzipien der Segmentierung.- 3.4 Positionierung der Segmentierung.- 3.5 Erfolgspotentiale der Segmentierung.- 3.6 Erfolgsdeterminanten der Segmentierung.- 3.7 Ein ganzheitliches Segmentierungskonzept.- 3.8 Komplexitätsdiagnose als Grundlage der Segmentierung.- 3.9 Implementierung der Segmentierung.- Viertes Kapitel: Segmentierung Eines Hausgeräteherstellers.- 4.1 Auslöse-Informationen und Vorgehensweise.- 4.2 Basis-Analyse.- 4.3 Problemfelder.- 4.4 Tuning-Fokus: Organisatorische Segmentierung.- Zusammenfassung und Ausblick.
Weitere Informationen:
Author:
Robert Höge
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Business, Controlling, Lean, Lean Management, Management, Marktsegmentierung, Organisation, Organisationskonzepte, Organisationsstruktur, Produktion, Prozessoptimierung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 46,72*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.