Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Management von Franchisenetzwerken


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783824462582
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783824462582
EAN/GTIN:
     9783824462582
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
I Einleitung.- 1. Begriff und empirische Relevanz.- 2. Franchising: nur ein Marketingproblem?.- 3. Ziel und Aufbau der Arbeit.- II Franchisenetzwerke in organisationstheoretischer Perspektive.- 1. Franchisenetzwerke als Vertragssysteme.- 2. Franchisenetzwerke aus der Perspektive des Resource-Dependence-Ansatzes.- 3. Zwischenresümee.- III Fallstudien zum Management von Franchisenetzwerken.- 1. Gegenstand, Methode und Aufbau der Untersuchung.- 2. Fallstudien.- IV Theorie des Managements von Franchisenetzwerken.- 1. Ressourcen- und Machtverteilung zwischen Franchisegeber und Franchisenehmern.- 2 Managementsystem und Netzwerkziele.- 3. Situationsorientierte Entwicklung des Managementsystems.- V Schluß.- 1. Zusammenfassung.- 2. Kritische Würdigung und Ausblick.
Weitere Informationen:
Author:
Martin Kloyer
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Franchise - Franchising, Business / Management, Management, Agency-Theorie; Distribution; Franchising; Managementsystem; Marketing; Netzwerkanalyse; Produktion; Transaktionskosten; Vertrauen, Agency-Theorie, Distribution, Franchising, Managementsystem, Marketing, Netzwerkanalyse, Produktion
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 46,72*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.