Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Das Internet als Herausforderung für Verlage


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783824471997
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783824471997
EAN/GTIN:
     9783824471997
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Gliederung.- A Einleitung.- B Ausgangssituation.- C Entscheidungsebenen.- D Zusammenfassung.
Weitere Informationen:
Author:
Christiane Henkel
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Internet / Wirtschaft, Recht, Online, Verlag - Verlagskaufmann - Verlagswesen, Ebene; Entscheidung; Information; Leistung; Marketing; Marketingziele; Online; Schrift; Schriften, Ebene, Entscheidung, Information, Internet, Leistung, Marketing, Marketingziele
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 51,39*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.