Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783824475254
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783824475254
EAN/GTIN:
     9783824475254
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Die Neuproduktstrategie.- Ausgewählte theoretische Ansätze zur Erklärung des Markteintritts.- Empirische Befunde zum Erfolg von Markteintrittsstrategien.- Theoretischer Rahmen für ein ganzheitliches Modell erfolgreicher Markteintrittsstrategien.- Empirische Untersuchung von Markteintrittsstrategien.- Zusammenfassung der Ergebnisse, Implikationen und Ausblick.
Weitere Informationen:
Author:
Kerstin Kamlage
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Dissertationen, Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Marketing / Produktmarketing, Product Placement, Produktmarketing, Markteintrittsreihenfolge; Markteintrittsstrategie; Ressourcenorientierter Ansatz; Innovation; Konsumgüter; Markteintritt; Produkteinführung; Hierarchische Modelle; Innovationen, Hierarchische Modelle, Innovationen, Markteintrittsreihenfolge, Markteintrittsstrategie
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 60,74*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.