| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783824475254 Herst.-Nr.: 9783824475254 EAN/GTIN: 9783824475254 |
| |
|
| | |
| Die Neuproduktstrategie.- Ausgewählte theoretische Ansätze zur Erklärung des Markteintritts.- Empirische Befunde zum Erfolg von Markteintrittsstrategien.- Theoretischer Rahmen für ein ganzheitliches Modell erfolgreicher Markteintrittsstrategien.- Empirische Untersuchung von Markteintrittsstrategien.- Zusammenfassung der Ergebnisse, Implikationen und Ausblick. Weitere Informationen: | | Author: | Kerstin Kamlage | Verlag: | Deutscher Universitätsverlag | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Dissertationen, Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Marketing / Produktmarketing, Product Placement, Produktmarketing, Markteintrittsreihenfolge; Markteintrittsstrategie; Ressourcenorientierter Ansatz; Innovation; Konsumgüter; Markteintritt; Produkteinführung; Hierarchische Modelle; Innovationen, Hierarchische Modelle, Innovationen, Markteintrittsreihenfolge, Markteintrittsstrategie |
| | |
| |