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Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements


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Produktinformationen
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Artikel-Nr.:
     5667A-9783824475445
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783824475445
EAN/GTIN:
     9783824475445
Suchbegriffe:
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Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Beziehungsmanagement als Option der Unternehmensführung - Anwendungsfelder von Call Centern bei der instrumentellen Umsetzung des Beziehungsmanagements - Zentrale Entscheidungs-, Gestaltungs- und Problemfelder des Call Center Einsatzes
Weitere Informationen:
Author:
Lars Finger
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Call Center, Telemarketing / Call Center, Customer Relationship Management - CRM, Kundenmanagement / Customer Relationship Management, Dissertationen, Beziehungsmanagement; Management; Unternehmensführung, Beziehungsmanagement, Management, Unternehmensführung
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