| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783824476763 Herst.-Nr.: 9783824476763 EAN/GTIN: 9783824476763 |
| |
|
| | |
| Unternehmen als wirtschaftliche Akteure Management von Innovation Abgrenzung Intelligenz und Kreativität Kreativitätstest und -techniken Herausforderungen für kreative Unternehmen Theoretische Modellentwicklung Empirische Untersuchung Weitere Informationen: | | Author: | Georg Bonn | Verlag: | Deutscher Universitätsverlag | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Management / Personalmanagement, Personalmanagement, Personalpolitik, Personalwirtschaft, Empirische Studie; Erfolgsfaktorenforschung; Innovation; Innovationen; Innovationsforschung; Kompetenzen; Management; Personal; Personalpolitik, Empirische Studie, Erfolgsfaktorenforschung, Innovation, Innovationen |
| | |
| |