Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Mikroökonomie und Wettbewerb: Soziale Marktwirtschaft verstehen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783825257026
Hersteller:
     UTB
Herst.-Nr.:
     9783825257026
EAN/GTIN:
     9783825257026
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Economic VWL Studienbücher
Bücher über Wirtschaft
Die Mikro ist essenziell, um die Funktionsweise von Märkten zu verstehen. Allerdings kommen soziale Aspekte des Wirtschaftens und wettbewerbstheoretische Erkenntnisse in der Mikro oft zu kurz oder werden sogar ignoriert. Margareta Kulessa und Maruan El-Mohammed spannen in diesem Lehrbuch den Bogen zwischen Mikroökonomie, sozialer Marktwirtschaft und Wettbewerbspolitik. Zahlreiche Beispiele helfen beim Verständnis. Multiple-Choice-Aufgaben und Lösungen online vertiefen den Stoff. Dieses Lehrbuch richtet sich an Studierende der Betriebs- sowie Volkswirtschaftslehre und des Wirtschaftsrechts an Hochschulen und Universitäten.
Weitere Informationen:
Author:
Margareta Kulessa; Maruan El-Mohammed
Verlag:
UTB
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher, Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Mikroökonomie, Ökonomik / Mikroökonomik, Nationalökonomie, Volkswirtschaft - Volkswirtschaftslehre - Volkswirt, Konkurrenz, Wettbewerb, Wirtschaftspolitik, Volkswirtschaftslehre, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Soziale Marktwirtschaft
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 26,18*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.