Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Noise


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783827501233
Hersteller:
     Siedler
Herst.-Nr.:
     9783827501233
EAN/GTIN:
     9783827501233
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
Warum treffen wir, je nach Umständen, völlig unterschiedliche Entscheidungen auf ein und derselben Faktengrundlage? Wieso kommen zwei Experten, die über identische Informationen verfügen, zu komplett anderen Schlussfolgerungen? Weshalb entscheiden wir uns immer wieder falsch, ob im Beruf oder im Privatleben? In seinem neuen Buch, das in Zusammenarbeit mit Bestsellerautor Cass Sunstein und Olivier Sibony entstanden ist, klärt Nobelpreisträger Daniel Kahneman über die Vielzahl von oft zufälligen Faktoren auf, die unsere Entscheidungsfindung stören und häufig negativ beeinflussen - sie sind im Begriff »Noise« zusammengefasst. Wir müssen lernen, diese »Störgeräusche« zu verstehen und mit ihnen umzugehen, nur dann können wir auf Dauer bessere Entscheidungen treffen.
Weitere Informationen:
Author:
Daniel Kahneman; Olivier Sibony; Cass R. Sunstein; Thorsten Schmidt
Verlag:
Siedler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Verhalten / Theorie, Forschung, Biopsychologie, Psychologie / Biopsychologie, psychologie, buch, bücher, bestseller, bestsellerliste, spiegelbestseller, spiegel bestseller, spiegel-bestseller
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 28,09*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.