| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783830938415 Herst.-Nr.: 9783830938415 EAN/GTIN: 9783830938415 |
| |
|
| | |
| Fortwährend steht die Bildungsforschung vor der Herausforderung, Möglichkeiten und Grenzen des Wissenschaft-Praxis-Transfers aufzuzeigen. Dieser Tagungsband der Sektion Empirische Pädagogische Forschung der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB) und des Bundeszentrums für Professionalisierung in der Bildungsforschung (BZBF) greift diese Thematik auf und präsentiert nationale und internationale Beiträge, die sich diesem Spannungsfeld aus unterschiedlichen Disziplinen und Perspektiven zuwenden. Damit soll ein weiterer konkreter Beitrag der Bildungsforschung an der Schnittstelle von Wissenschaft und Praxis geleistet werden. Weitere Informationen: | | Author: | Martin Auferbauer; Simone Breit; Boris Eckstein; Ann Cathrice George; Christina Haberfellner; Stefan Hahn; Maria Hallitzky; Christoph Helm; Christopher Hempel; Tomá? Janík; Tomá? Janko; David Kemethofer; Lisa Keusch; Hannelore Knauder; Corinna Koschmieder; Christine Künzli David; Svenja Lesemann; Silke Luttenberger; Nikolas Meyer; Maria Neubacher; Sylvia Opriessnig; Daniel Paasch; Jean-Luc Patry; Karolína Pe?ková; Christa-Monika Reisinger; Susanne Roßnagl; Claudia Schreiner; Susanne Schwab; Markus Schweighart; Christine Streit; Tanja Sturm; Georg Tafner; Kathrin te Poel; Susanne Thurn; Renate Weber; Alfred Weinberger; Sieglinde Weyringer; Christian Wiesner; Susanne Schwab; Georg Tafner; Silke Luttenberger; Hannelore Knauder; Christa-Monika Reisinger | Verlag: | Waxmann | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Soziologiebücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Pädagogik / Geschichte, Bildungssystem, Bildungswesen, Praxisforschung, Lehrerrückmeldung, evidenzbasierte Feedbackkultur, Concept Maps, Wissenschaft-Praxis-Transfer, Bildungsevaluation, Lehrerkompetenzen |
| | |
| |