Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Musikpsychologie - Empirische Forschungen - Ästhetische Experimente


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783830948056
Hersteller:
     Waxmann Verlag
Herst.-Nr.:
     9783830948056
EAN/GTIN:
     9783830948056
Suchbegriffe:
Bücher über Musik
Musikbücher
Musikbücher - deutschsprachig
musikbücher - deutschsprachig
Als wissenschaftliche Disziplin blickt die Musikpsychologie auf eine nunmehr über 160-jährige Geschichte zurück. Das Jahrbuch Musikpsychologie vereint musikwissenschaftliche, -psychologische, -soziologische, -pädagogische und medienwissenschaftliche Forschungsarbeiten mit Arbeiten aus angrenzenden Fachdisziplinen und bündelt so die unterschiedlichen Perspektiven auf das verbindende Phänomen ,,Musik". Das Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie wendet sich als offenes Publikationsforum zwischen der Psychologie und der Musikwissenschaft nicht nur an Spezialistinnen und Spezialisten aus den einzelnen Teildisziplinen, sondern über die Fächergrenzen hinaus an alle, die an empirischer Musikforschung, an theoriebildenden Beiträgen zur Musikpsychologie und an grundsätzlichen Fragen des Umgangs mit Musik interessiert sind.
Weitere Informationen:
Author:
Reinhard Kopiez
Verlag:
Waxmann
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Musik / Musiklehre, Musiktheorie, Wissenschaft, mobiles Musikhören; Lärmempfindlichkeit; free dance movements; musikalische Hörfähigkeit; emoTouch web; Emotionserkennung im Tanz; Medienpsychologie; Allgemeine Psychologie, mobiles Musikhören, Lärmempfindlichkeit, free dance movements, musikalische Hörfähigkeit, emoTouch web, Emotionserkennung im Tanz, Medienpsychologie, Allgemeine Psychologie
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 32,64*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.