Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Die Informationsflut bewältigen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783833405600
Hersteller:
     Books on Demand
Herst.-Nr.:
     9783833405600
EAN/GTIN:
     9783833405600
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Wie informieren sich Verbraucher? Welche Informationen zu Lebensmitteln nutzen sie und wie verarbeiten sie diese? Wie sind folglich zukünftige Informationen über Lebensmittel zu gestalten? Die Psychologen Ingo Härlen und Carl Vierboom und der Agraringenieur Dr. Johannes Simons erläutern in diesem Buch systematisch die grundlegenden Zusammenhänge der Informationsauswahl und Meinungsbildung zu Lebensmitteln sowie unterschiedliche Muster des Informationsverhaltens. Auf der Basis der Morphologischen Marktpsychologie werden die Probleme und Grenzen einer auf Aufklärung basierenden Informationspolitik herausgearbeitet und Empfehlungen für eine aktive Verbraucherpolitik ausgesprochen. Das Buch richtet sich an alle Wissenschaftler und Praktiker aus Marketing, Beratung und Politik sowie an Studierende, die sich mit der Markt- und Konsumentenforschung beschäftigen.
Weitere Informationen:
Author:
Ingo Härlen; Johannes Simons; Carl Vierboom
Verlag:
BoD - Books on Demand
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Gesellschaft / Psychologie, Psychotherapie, Verhalten, Information, Gesellschaft / Informationsgesellschaft, Informationsgesellschaft, Lebensmittel
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 18,64*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.