Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Manual of International Marketing.


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834900395
Herst.-Nr.:
     9783834900395
EAN/GTIN:
     9783834900395
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Catchwords from the following areas: - Global Marketing - Marketing Management - Brand Management - Marketing Communication - Customer Relations
Weitere Informationen:
Author:
Thomas Heilmann
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, International (Wirtschaft), Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Affiliate Automobilindustrie; DirektEnergie; Finanz; Gesundheit; Internationales Marketing; Investitionsgüter; Marke; marketing; Mode; communication, Affiliate Marketing, Automobilindustrie, Direktmarketing, Energie, Finanz, Gesundheit
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 99,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.