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Dialog-Center-Lösungen für Banken


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Produktinformationen
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Artikel-Nr.:
     5667A-9783834900548
Herst.-Nr.:
     9783834900548
EAN/GTIN:
     9783834900548
Suchbegriffe:
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Strategie und Konzept.- Image und Wettbewerb - Historie und Strategie der Dialog-Center-Entwicklungen.- Praxisl#x00F6;sungen.- ,,Trotz" Servicequalität zum Vertriebserfolg.- Das Dialog-Center ,,Kundenservice Plus" - Erfahrungen bei der Projektumsetzung.- Qualität im Verkauf durch die erfolgreiche Umsetzung eines Zertifizierungsprozesses in einem Call-Center.- Experten-/TeiM#x00F6;sungen.- E-Mail und Internet -- die Grundlagen des Multikanalvertriebs.- Strategien im Finanzvertrieb - Innovationen für die Kundeninteraktion.- Call-Konflikte mit emotionaler Kompetenz meistern oder verhindern.- Qualität am Telefon.- ,,Aus Zwei mach Eins": Erfahrungsbericht aus der Zusammenlegung der beiden Call-Center von Kreis- und Stadtsparkasse Hannover im Rahmen der Fusion zur Sparkasse Hannover.- Personalentwicklung durch individuelle Seminare und Trainings am Arbeitsplatz im Telefon- & Banking-Center der Sparkasse Hannover.- Technikl#x00F6;sungen.- Telefonieren ist nicht Telefontechnik -- Kurzskizze eines Planungsverlaufs für ein Service-Center.- Der Kunde steht im Mittelpunkt - Erfolg durch Einsatz des TelemanagerPRO.- Unterschätzte Heifer - Spracherkennung und automatisierte Telefon-Services.- Workforce Productivity Management in Finanz-Call-Centern.- Das Kunden-Service-Center aus der Steckdose - vollkommen schlank und ohne Investitionen.- Angebot eines umfassenden Mobility-Pakets für Autohaus-und Werkstatt-Kunden.
Weitere Informationen:
Author:
Detlef Effert; Markus Wunder
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher, Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Bankmanagement, Management / Bankmanagement, E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net Economy, Internet / Wirtschaft, Recht, Bank; Bausparkasse; Call Center; Direktanbieter; Direktbank; Kundenservice; Service Center; Sparkasse, Bank, Banken
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