Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Der Markendiamant


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834900999
Herst.-Nr.:
     9783834900999
EAN/GTIN:
     9783834900999
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Das Markenbewusstsein bestimmt das Kaufverhalten.- In die Höhle des Löwen: Die Entwicklung des Markendiamanten.- Der Markendiamant in der Praxis.- Zusammenfassung des Erfolgsrezeptes für Marken.- Schlussbemerkung.
Weitere Informationen:
Author:
Marcus Lüppens
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Marke, Warenzeichen, Markenmanagement, Image; Kaufverhalten; Marke; Markenauftritt; Unternehmensimage, Image, Kaufverhalten, Markenauftritt, Nestlé, Opel, Unternehmensimage
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 74,76*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.