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Gabler Lexikon Medienwirtschaft


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Produktinformationen
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Artikel-Nr.:
     5667A-9783834901408
Herst.-Nr.:
     9783834901408
EAN/GTIN:
     9783834901408
Suchbegriffe:
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Lexikon
Bücher über Politikwissenschaft
In über 2.500 Stichwörtern bietet das Lexikon aus Sicht der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, der Medien- und Kommunikationswissenschaft, Rechtswissenschaft und Technikwissenschaft einen sowohl aktuellen als auch umfassenden Überblick zu den Grundlagenbegriffen der Medienwirtschaft und zu den Fachbegriffen einzelner Medienteilmärkte und Wertschöpfungsstufen. Als Medienteilmärkte werden berücksichtigt Buch, Musik, Film, Zeitung, Zeitschrift, Hörfunk, Fernsehen, Internet und mobile Kommunikation. Bei den Wertschöpfungsstufen stehen Contentproduktion, Content-Packaging und Mediendistribution im Mittelpunkt. Durch seine konzeptionelle Breite und fachliche Tiefe ist das Lexikon das ideale Nachschlagewerk für alle, die sich in der Medienbranche erfolgreich bewegen möchten oder diese genauer kennenlernen und verstehen wollen. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und nochmals um wichtige Begriffe erweitert.
Weitere Informationen:
Author:
Insa Sjurts
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher, Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, lexikon, Business / Management, Management, Marktforschung, Medienmanagement, Medienwirtschaft, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Juristische Grundbegriffe, Kommunikationswissenschaftliche Grundbegriffe, M-Business
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