Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Neurokommunikation im Eventmarketing


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834907233
Herst.-Nr.:
     9783834907233
EAN/GTIN:
     9783834907233
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Der Stoff, aus dem das Leben ist.- Der aktuelle Stand der Neurowissenschaften.- Darstellungen.- Abbildungen.- Erfahrung und Wissenschaft.- Was ist Erleben?.- Die Elemente des Erlebens.- Wie Ereignisse entstehen.- Erinnerungen -- Der größte Besitz eines Menschen.- Vom passiven Zuschauer zum aktiven Teilnehmer.- Die Erfolgsfaktoren der Live-Kommunikation.- Neuromarketing + Ethik -- Auf dem Weg zum willenlosen Konsumenten?.- Wie Wissenschaft und Praxis voneinander profitieren k önnen.- Ausblick: Neurowissenschaften und Live-Kommunikation.
Weitere Informationen:
Author:
Marc Domning; Christian Elger; André Rasel
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Marktforschung, Erfolgsfaktor, Erkenntnis, Event, Eventmarketing, Gehirn, Hirnforschung, Kommunikation, Live-Kommunikation, Marketing, Neurokommunikation
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 53,26*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.