Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Optimierung kooperativer Dienstleistungen im Technischen Kundendienst des Maschinenbaus


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834909039
Herst.-Nr.:
     9783834909039
EAN/GTIN:
     9783834909039
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Ausgangssituation, Problemstellung, Zielsetzung, Lösungsansatz und Aufbau der Arbeit.- Grundlagen zu kooperativen technischen Kundendienstleistungen im Maschinenbau und regelbasierter Optimierung.- Ansätze zur Gestaltung einer regelbasierten Optimierung.- Anforderungen an die regelbasierte Optimierung kooperativer technischer Kundendienstleistungen (TKDL).- Methodisches Vorgehen in der Arbeit.- Entwicklung eines Systems zur regelbasierten Optimierung kooperativer technischer Kundendienstleistungen (TKDL).- Regelbasierte Optimierung.- Evaluierung des Regelungssystems am Beispiel einer kooperativen Störungsbehebung.- Kritische Diskussion.- Zusammenfassung und Ausblick.
Weitere Informationen:
Author:
Tanja Klostermann; Prof. Dr. Erich Zahn
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Dissertationen, Kunde - Kundendienst - Kundenservice, Maschinenbau, Dienstleistung; Entwicklung; Leistungsprozess; Maschinenbau; Netzwerkstrukturen; Regelkreissystem; Regelung; Reibung; Rückkopplung, Dienstleistung, Entwicklung, Kundendienst, Leistungsprozess, Netzwerkstrukturen, Regelkreissystem, Regelung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 60,74*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.