Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834910981
Herst.-Nr.:
     9783834910981
EAN/GTIN:
     9783834910981
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Gegenstandsbestimmung.- Das Mass Customization-Konzept.- Anwendung des Mass Customization-Konzepts im Retailgeschäft der Finanzdienstleistungsbranche.- Schlussbetrachtung.
Weitere Informationen:
Author:
Peter Schloten; Prof. Dr. Dr. Oskar Betsch
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Dissertationen, Dienstleistung / Finanzdienstleistung, Finanzdienstleistung, Preiswettbewerb; Retailbanking; Bankbetriebslehre; Bankmanagement; Finanzdienstleistungen; Industrialisierung, Bankbetriebslehre, Bankmanagement, Finanzdienstleistungen, Finanzdienstleistungsbranche, Industrialisierung, Preiswettbewerb, Retailbanking
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 65,41*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.