Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Auslaufmodell Fernsehen?


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834912152
Herst.-Nr.:
     9783834912152
EAN/GTIN:
     9783834912152
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Fernsehen im Wandel: Woher und wohin?.- Fernsehen im Wandel: Woher und wohin?.- Der Weg in den konvergenten Medienmarkt.- Faktoren des Wandels.- Medienbranche im fundamentalen Umbruch.- Der konvergente Medien- und Telekommunikationsmarkt.- Internet-TV - das Fernsehen der Zukunft.- Vom passiven Zuschauer zum aktiven Fernsehkonsumenten.- Digitales Fernsehen - am Start für neue Dienste.- Nebenbeimedium: Die künftige Rolle des Fernsehens?.- Der Couch-Potato, ein zähes Wesen!.- Programmdirektor dringend gesucht.- Fernsehveranstalter - heute und morgen.- Regional - National - Digital.- Die Digitalisierung als Chance.- Zukunft Fernsehen - Content ist King Kong.- Premium Pay-TV in Deutschland.- Pay-TV-Programme.- Die Kraft der Heimat, Emotion und Digitalisierung.- Mit Innovation die Chancen der digitalen Medienwelt nutzen.- Rechte als Treibstoff der digitalen Medienwelt.- Teleshopping: Geschäftsmodell und zukünftige Herausforderungen.- Die Zukunft des (Tele-)Shoppings.- Von der Fernsehwerbung zur digitalen Markenführung.- Markenführung im digitalen Zeitalter.- Fernsehmarken.- Mission 360° - Innovation als Auftrag.- Markenführung der Zukunft.- Von der analogen Verbreitung zu digitalen Distributionsplattformen.- Der Weg zum Triple Play im Breitbandkabel - Erfolgsfaktor für die Zukunft.- Klassische Geschäftsmodelle auf der Probe.- Die Rolle des Satelliten im Wettbewerb der Infrastrukturen.- Vision und Realität.- Unterhaltungs-Portal auf dem Fernseher.- Den Konsumenten in den Mittelpunkt stellen.- Die digitale Medienwelt als Herausforderung für die Regulierung.- Der Rundfunkbegriff im Kontext der neuen Medienordnung.- Der Regelungsrahmen für konvergente audiovisuelle Angebote.- Medienpolitik und Regulierung vor den Herausforderungen derDigitalisierung.- Der Weg zu einer neuen Medienordnung.- Auslaufmodell Fernsehen? Ein Ausblick auf das Jahr 2028 ....
Weitere Informationen:
Author:
Ralf Kaumanns; Veit Siegenheim; Insa Sjurts
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Fernsehen - Privatfernsehen, TV, Medientheorie, Medienwissenschaft, Broadcasting; Digitale Medienwelt; Kommunikation; Medien; Medienstrategie, Broadcasting, Digitale Medienwelt, Fernsehen, Kommunikation, Medien, Medienstrategie
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 46,72*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.