| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783834912954 Herst.-Nr.: 9783834912954 EAN/GTIN: 9783834912954 |
| |
|
| | |
| Wettbewerbsbetrachtung als Voraussetzung eines erfolgreichen Customer-Equity-Managements.- Wettbewerbsbetrachtung als Voraussetzung eines erfolgreichen Customer-Equity-Managements.- Forschungsbedarf und Modellkonzept.- Systematisierung und Bewertung von CE-Modellen.- Analyse des Wettbewerbsverhaltens im Marketing.- Modellentwicklung.- Entwicklung und formal-analytische Darstellung des hybriden CE-Wettbewerbsmodells.- Empirische Anwendung und Untersuchungsergebnisse.- Empirische Anwendung und Parametrisierung des hybriden CE-Wettbewerbsmodells.- Untersuchungsergebnisse und Handlungsempfehlungen.- Schlussbetrachtung und Ausblick. Weitere Informationen: | | Author: | Alexander Breusch; Prof. Dr. Christoph Burmann | Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Customer Relationship Management - CRM, Kundenmanagement / Customer Relationship Management, Dissertationen, Beziehungsmarketing; CE-Wettbewerbsmodell; Customer Lifetime Value; Marketing; Nash-Gleichgewicht; Suchmaschinenmarketing (SEM); Wettbewerbsstrategie, Beziehungsmarketing, CE-Wettbewerbsmodell, Customer Lifetime Value, Marketing, Nash-Gleichgewicht, Suchmaschinenmarketing (SEM), Wettbewerbsstrategie |
| | |
| |