| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783834913234 Herst.-Nr.: 9783834913234 EAN/GTIN: 9783834913234 |
| |
|
| | |
| Theoretische Grundlagen.- Fundierung der Markenbudgetierung.- Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells.- Fazit und Ausblick. Weitere Informationen: | | Author: | Jochen Heemann; Prof. Dr. Christoph Burmann | Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Budget - Budgetierung, Dissertationen, Marke, Warenzeichen, Competence-based-view; Markenführung; Markenmanagement; Markenstrategie; Vermögenswerte, Competence-based-View, Markenführung, Markenmanagement, Markenstrategie, Vermögenswerte |
| | |
| |