Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Markenbudgetierung


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834913234
Herst.-Nr.:
     9783834913234
EAN/GTIN:
     9783834913234
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Theoretische Grundlagen.- Fundierung der Markenbudgetierung.- Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells.- Fazit und Ausblick.
Weitere Informationen:
Author:
Jochen Heemann; Prof. Dr. Christoph Burmann
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Budget - Budgetierung, Dissertationen, Marke, Warenzeichen, Competence-based-view; Markenführung; Markenmanagement; Markenstrategie; Vermögenswerte, Competence-based-View, Markenführung, Markenmanagement, Markenstrategie, Vermögenswerte
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 60,74*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.