Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Viral Marketing


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834914903
Herst.-Nr.:
     9783834914903
EAN/GTIN:
     9783834914903
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono ergänzt. Mit Website zum Buch unter
Weitere Informationen:
Author:
Sascha Langner
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, EmpfehlungsErfolg; GuerillaKampagnen; KleineundMittelständischeUnternehmen; Marketing; MittelständischeUnternehmen; Viralmarketing; ViralesMarketing, Empfehlungsmarketing, Erfolg, Guerilla Marketing, Kampagnen, Kleine und mittelständische Unternehmen, Mittelständische Unternehmen
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 46,72*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.