Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Soziales Engagement von Unternehmen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834915177
Herst.-Nr.:
     9783834915177
EAN/GTIN:
     9783834915177
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Soziales Engagement von Unternehmen als Teil der Corporate Social Responsibility; Zum Konzept der Marke und des verhaltenswissenschaftlichen Markenwerts; Konzeptualisierung eines Modells zur Analyse der Wirkungen unternehmerischer sozialer Aktivitäten auf den verhaltenswissenschaftlichen Markenwert; Empirische Überprüfung des Modells; Marketingpolitische Implikationen
Weitere Informationen:
Author:
Isabel Matthes; Prof. Dr. Frank Huber
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Betrieb / Politik, Soziales, Corporate Social Responsibility; Marke; Marketing; Partial Least Squares; Segmentierung; Sozialkapital; Verantwortung, soziale, Corporate Social Responsibility, Marke, Markenwert, Marketing, Partial Least Squares, Segmentierung, Sozialkapital, Verantwortung, soziale
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 65,41*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.