| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783834915177 Herst.-Nr.: 9783834915177 EAN/GTIN: 9783834915177 |
| |
|
| | |
| Soziales Engagement von Unternehmen als Teil der Corporate Social Responsibility; Zum Konzept der Marke und des verhaltenswissenschaftlichen Markenwerts; Konzeptualisierung eines Modells zur Analyse der Wirkungen unternehmerischer sozialer Aktivitäten auf den verhaltenswissenschaftlichen Markenwert; Empirische Überprüfung des Modells; Marketingpolitische Implikationen Weitere Informationen: | | Author: | Isabel Matthes; Prof. Dr. Frank Huber | Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Betrieb / Politik, Soziales, Corporate Social Responsibility; Marke; Marketing; Partial Least Squares; Segmentierung; Sozialkapital; Verantwortung, soziale, Corporate Social Responsibility, Marke, Markenwert, Marketing, Partial Least Squares, Segmentierung, Sozialkapital, Verantwortung, soziale |
| | |
| |