Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Der Ruf von Branchen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834916082
Herst.-Nr.:
     9783834916082
EAN/GTIN:
     9783834916082
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Definition, Entstehung und Wirkung der Rufkonstrukte.- Die Messung der Rufkonstrukte.- Wechselwirkungen zwischen Branchen- und Unternehmensruf.- Konzeptionelle Betrachtung der Branchen- und Unternehmensreputation.- Die Handlungsrelevanz des Branchenrufs am Beispiel von potentiellen Bewerbern.- Empirische Untersuchung zur Handlungsrelevanz des Branchenrufs bei potentiellen Bewerbern.- Implikationen für das Reputationsmanagement und weitere empirische Forschung.
Weitere Informationen:
Author:
Henrik Hautzinger
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Business / Management, Management, Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Automobilbranche; Industrieökonomik; Kausalanalyse; Partial-Least-Squares; Reputationsmanagement; Werbung, Automobilbranche, Industrieökonomik, Kausalanalyse, Partial-Least-Squares, Reputationsmanagement
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 65,41*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.