Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834916952
Herst.-Nr.:
     9783834916952
EAN/GTIN:
     9783834916952
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Category Management als Teil von ECR.- Category Management.- Consumer Value.- Methodisches Design und Durchführung der Erhebungsarbeit.- Ergebnisse der Untersuchung.- Schlussbetrachtung.
Weitere Informationen:
Author:
Christina Holweg; Univ.-Prof. Dr. Peter Schnedlitz
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Marktforschung, Konsument, Verbraucher, CategoryManagement; ConsumerValue; Design; Konsumgüterindustrie; Marktforschung, Category Management, Consumer Value, Design, ECR
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 65,41*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.