Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Vermarktung des Spitzenhandballs


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834922427
Herst.-Nr.:
     9783834922427
EAN/GTIN:
     9783834922427
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Theoretische Grundlagen einer ökonomischen Marktbetrachtung im Teamsport.- Forschungsmethodik.- Statistische Prüfung des Modells der Ligasportvermarktung im Frauenhandball.- Qualitativ-deskriptive Analyse der Vermarktungsdeterminanten.- Vermarktungserfolge der Frauenhandball-Bundesligateams.- Zusammenfassende strategische Diagnose der Marktsituation der Handball-Bundesliga Frauen.- Vermarktungsstrategien und -maßnahmen der Frauenhandball-Bundesligisten.- Vermarktungspotentiale und strategische Handlungsoptionen.- Schlussbetrachtung und Ausblick.
Weitere Informationen:
Author:
Gabriele Mielke
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Deutschland / Sport, Pferdesport, Handball, Bundesliga; Frauenhandball; Ligasportvermarktung; Ligasportökonomie; Sportmarketing; Sportvermarktung; Vermarktungserfolg, Bundesliga, Frauenhandball, Ligasportvermarktung, Ligasportökonomie, Sportmarketing, Sportvermarktung, Vermarktungserfolg
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 56,07*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.