| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783834922427 Herst.-Nr.: 9783834922427 EAN/GTIN: 9783834922427 |
| |
|
| | |
| Theoretische Grundlagen einer ökonomischen Marktbetrachtung im Teamsport.- Forschungsmethodik.- Statistische Prüfung des Modells der Ligasportvermarktung im Frauenhandball.- Qualitativ-deskriptive Analyse der Vermarktungsdeterminanten.- Vermarktungserfolge der Frauenhandball-Bundesligateams.- Zusammenfassende strategische Diagnose der Marktsituation der Handball-Bundesliga Frauen.- Vermarktungsstrategien und -maßnahmen der Frauenhandball-Bundesligisten.- Vermarktungspotentiale und strategische Handlungsoptionen.- Schlussbetrachtung und Ausblick. Weitere Informationen: | | Author: | Gabriele Mielke | Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Deutschland / Sport, Pferdesport, Handball, Bundesliga; Frauenhandball; Ligasportvermarktung; Ligasportökonomie; Sportmarketing; Sportvermarktung; Vermarktungserfolg, Bundesliga, Frauenhandball, Ligasportvermarktung, Ligasportökonomie, Sportmarketing, Sportvermarktung, Vermarktungserfolg |
| | |
| |