Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Grundlagen des CRM


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834925503
Herst.-Nr.:
     9783834925503
EAN/GTIN:
     9783834925503
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
CRM umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unverzichtbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk gilt dabei der Konzeption einer CRM-Strategie sowie deren Umsetzung in kundenorientierten Geschäftsprozessen und deren IT-Unterstützung. Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
Weitere Informationen:
Author:
Hajo Hippner; Dirk Arndt; Beate Hubrich; Jörg Becker; Klaus D. Wilde; Jochen Binder; Silke Boenigk; Manfred Bruhn; Hermann Diller; Alexander Gary; Dominik Georgi; Oliver Götz; Matthias Gouthier; Lukas Grieser; Christian Gründling; Bernd Günter; Alexander Haas; Robert Hanke; Ursula Hansen; Sabrina Helm; Frank Hesse; Hajo Hippner; Beate Hubrich; Horst-Florian Jaeck; Ralf Knackstedt; Manfred Krafft; 'Wolfgang Leußer; Jörg Link; Melanie Merzenich; Moritz Mink; Jan Münster; René Rentzmann; Denise Rühl; Achim Sauer; Inga Schmidt; Marcus Schögel; Andreas Schöler; Marcus Siegl; Bernd Stauss; Jürgen Terpin; Klaus D. Wilde
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Customer Relationship Management - CRM, Kundenmanagement / Customer Relationship Management, CRM, CRM-Projekte, CRM-Systeme, Customer Relationship Management, Handbuch Customer Relationship Management, Management, Mass Customization, Multi Channel Management, Relationship Marketing
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 130,83*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.