Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834926890
Herst.-Nr.:
     9783834926890
EAN/GTIN:
     9783834926890
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Dr. Tobias Recke promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen.
Weitere Informationen:
Author:
Tobias Recke
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Marke, Warenzeichen, Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenrepositionierung; Marketing; Netzwerkanalyse, Markenmanagement, Markenpositionierung, Markenrepositionierung, Marketing, Netzwerkanalyse
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 60,74*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.