| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783834926890 Herst.-Nr.: 9783834926890 EAN/GTIN: 9783834926890 |
| |
|
| | |
| Dr. Tobias Recke promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen. Weitere Informationen: | | Author: | Tobias Recke | Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, Marke, Warenzeichen, Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenrepositionierung; Marketing; Netzwerkanalyse, Markenmanagement, Markenpositionierung, Markenrepositionierung, Marketing, Netzwerkanalyse |
| | |
| |