| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783834933492 Herst.-Nr.: 9783834933492 EAN/GTIN: 9783834933492 |
| |
|
| | |
| So machen Sie die Leistungen Ihres Unternehmens noch attraktiver Weitere Informationen: | | Author: | Johann Beck; Norbert Beck | Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Dienstleistung, Tertiärer Sektor, Kundenorientierung, CustomerLifetimeValue; EmotionalesMarketing; Kundenbegeisterung; Kundenloyalität; Reklamationsbehandlung; Service-Design; Service-Innovation; Service-Marke; Team-Marketing, Customer Lifetime Value, Emotionales Marketing, Kundenbegeisterung, Kundenloyalität, Reklamationsbehandlung, Service-Design, Service-Innovation |
| | |
| |