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Marken im Social Web


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Produktinformationen
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Artikel-Nr.:
     5667A-9783834943019
Herst.-Nr.:
     9783834943019
EAN/GTIN:
     9783834943019
Suchbegriffe:
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Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Mit dem Bedeutungsgewinn der ,,neuen" Medien hat die Bedeutung von Austauschprozessen zwischen Konsumenten für das Marketing und die Markenwissenschaft stark zugenommen. Wissen um die Inhalte der Dialoge und Diskurse im ,,sozialen Netz" ist inzwischen essentiell für das Markenmanagement. Im Rahmen dieser Studie wurde ein Verfahren entwickelt, mit dem die zentralen Inhalte von auf Marken bezogenen Kommunikationsakten von Konsumenten analysiert und in Form von grafischen Bildern (,,Brand Cultural Maps") abgebildet werden können. Hierzu wurden erstmalig Prinzipien der Diskursanalyse auf Marken angewandt, so dass die limitierte Reichweite von Social Media Monitorings deutlich übertroffen werden konnte.
Weitere Informationen:
Author:
Thomas Heun
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Marktforschung, Brand Communities; C; Diskursanalyse; Kultur; Marke; Markenkultur; Online-Forschung; SCW23059 - Marketing, Brand Communities, Diskursanalyse, Kultur, Marke, Markenkultur, Online-Forschung
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