| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783834946331 Herst.-Nr.: 9783834946331 EAN/GTIN: 9783834946331 |
| |
|
| | |
| Von Benchmarking über die Cross-Impact-Analyse und Kaizen bis zur Wettbewerbsvorteils-Matrix: Die Managementsprache zeichnet sich durch unzählige Anglizismen und Fachtermini aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 111 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Managements erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Managementpraxis suchen, sich für Organisation und Unternehmensführung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Weitere Informationen: | | Author: | Springer Fachmedien Wiesbaden | Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Management / Personalmanagement, Personalmanagement, Personalpolitik, Personalwirtschaft, Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Business Strategy; Leadership; Organisation; Organisationsgestaltung; Unternehmensführung, Business Strategy, Leadership, Management |
| | |
| |