Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

111 Keywords Management


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834946331
Herst.-Nr.:
     9783834946331
EAN/GTIN:
     9783834946331
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Von Benchmarking über die Cross-Impact-Analyse und Kaizen bis zur Wettbewerbsvorteils-Matrix: Die Managementsprache zeichnet sich durch unzählige Anglizismen und Fachtermini aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 111 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Managements erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Managementpraxis suchen, sich für Organisation und Unternehmensführung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.
Weitere Informationen:
Author:
Springer Fachmedien Wiesbaden
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Management / Personalmanagement, Personalmanagement, Personalpolitik, Personalwirtschaft, Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, Business Strategy; Leadership; Organisation; Organisationsgestaltung; Unternehmensführung, Business Strategy, Leadership, Management
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 18,68*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.