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Der Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von Konsumenten


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Produktinformationen
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Artikel-Nr.:
     5667A-9783835001961
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783835001961
EAN/GTIN:
     9783835001961
Suchbegriffe:
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Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
1. Einleitung.- 1.1 Relevanz des Themas und zentrale Forschungsfragen.- 1.2 Gang der Untersuchung.- 2. Veränderungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und ihre Konsequenzen für das strategische Marketing.- 2.1 Veränderungen der Markt- und Wettbewerbsbedingungen.- 2.2 Konsequenzen für das Marketing -- ein ,,erneuter" Wechsel des Marketingparadigmas?.- 3. Grundlagen und theoretischer Bezugsrahmen.- 3.1 Kundenzufriedenheit und ihre Effekte.- 3.2 Kundenbindung.- 3.3 Bestandsaufnahme von ausgewählten integrativen Kundenbindungsinstrumenten.- 3.4 Relationship Marketing und die Rolle der Kundensegmentierung für das Kundenbindungsmanagement.- 4. Stand der Forschung und Entwicklung eines Wirkungsmodells für Bonusprogramme.- 4.1 Überblick und kritische Würdigung vorhandener empirischer Studien zu Bonusprogrammen.- 4.2 Konsumentenverhaltenstheorien und Bonusprogramme.- 4.3 Entwicklung eines Wirkungsmodells für Bonusprogramme.- 5. Empirische Überprüfung des theoretischen Wirkungsmodells.- 5.1 Methodik und Design der Untersuchung.- 5.2 Ergebnisse der Studie Lufthansa Miles & More.- 5.3 Ergebnisse der Studie Payback am Beispiel der Galeria Kaufhof.- 5.4 Metaanalyse und Implikationen für die Wirtschaft.- 6. Zusammenfassende Bewertung.
Weitere Informationen:
Author:
Nikola Glusac; Prof. Dr.-Ing. Hans H. Hinterhuber und Prof. Dr. Günther Haedrich
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Dissertationen, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Bonusprogramm; CRM; Kundenzufriedenheit; Weiterempfehlungsverhalten; Zusatzkaufabsicht, Bonusprogramm, CRM, Kundenbindung, Weiterempfehlungsverhalten, Zusatzkaufabsicht
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