Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Führung, Interaktion und Identität


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783835003392
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783835003392
EAN/GTIN:
     9783835003392
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Interaktion in der Führungsforschung: Zwischen Bedeutungsgewinn und Marginalisierung.- Führung als Interaktion: Zur interaktiven Qualität der Führungsbeziehung.- Interaktion und Identität: Eine theoretische Verknüpfung.- Identität und Identitätskonstruktion -- Perspektiven soziologischer und psychologischer Forschung.- Skizzen einer Identitätstheorie der Führung.
Weitere Informationen:
Author:
Thomas Lührmann; Prof. Dr. Georg Schreyögg
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Dissertationen, Führung / Mitarbeiterführung, Mitarbeiterführung, Management / Personalmanagement, Personalmanagement, Personalpolitik, Personalwirtschaft, Führungsbeziehung; Führungsforschung; Führungskräfte; Management; Personal; Personalführung, Führung, Führungsbeziehung, Führungsforschung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 79,43*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.