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Ad hoc-Publizität und Zwischenberichterstattung im deutschen Corporate Governance-System


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Produktinformationen
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Artikel-Nr.:
     5667A-9783835005051
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783835005051
EAN/GTIN:
     9783835005051
Suchbegriffe:
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Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Problemstellung und Zielsetzung.- Gang der Untersuchung.- Publizität und deren Enforcement als Elemente des deutschen Corporate Governance-Systems.- Begriffsbestimmungen und -abgrenzungen.- Theoretische Fundierung der Publizität und deren Enforcement mit Hilfe der Prindpal-Agent-Theorie.- Zentrale Schritte der aktuellen Corporate Governance-Reform.- Darstellung der wesentlichen Elemente des Corporate Governance-Systems.- Zwischenergebnis.- Analyse der Ad hoc-Publizität und Zwischenberichterstattung.- Ad hoc-Publizität.- Zwischenberichterstattung.- Zwischenergebnis.- Vorschläge für den Ausbau des Enforcement von Ad hoc-Publizität und Zwischenberichterstattung.- Ad hoc-Publizität.- Zwischenberichterstattung.- Schluss.- Zusammenfassung der Ergebnisse.- Ausblick.
Weitere Informationen:
Author:
Eva Griewel; Prof. Dr. Carl-Christian Freidank
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Corporate Governance - GCCG, Management / Corporate Governance, Deutschland / Wirtschaft, Technik, Verkehr, Dissertationen, Aktiengesellschaft; Berichterstattung; Corporate Governance; Enforcement; Governance; Harmonisierung, europäische; Publizität, Aktiengesellschaft, Berichterstattung, Corporate Governance, Corporate Governance-System, Enforcement, Governance
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