Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783835006478
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783835006478
EAN/GTIN:
     9783835006478
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Theoretische Zugänge zum Dienstleistungsmarketing.- (Was) Kann der kompetenzbasierte Ansatz zu einer theoretischen Bezugsbasis für das Dienstleistungsmanagement beitragen?.- Konzeption und Bedeutung des Konstrukts Beziehungsintelligenz im Dienstleistungsmarketing.- Effekte des Stolzes von Mitarbeitern im Kundenkontakt.- Parameter Estimation in the Pareto/NBD Model.- Kaufverhalten bei Dienstleistungen.- Die Wirkungen von Zertifikaten auf das Kaufverhalten bei Dienstleistungsangeboten.- Anstrengung und Fähigkeiten des Kundenkontaktmitarbeiters im Service Encounter als zentrale Determinanten der Kundenzufriedenheit: Eine empirische Analyse aus Kundensicht.- Individuelle Zahlungsbereitschaften für Dienstleistungen: Konzeptionelle Grundlagen und EinflussgrösBen.- Instrumentelle und branchenbezogene Anwendungen.- Hochschulmarketing 2010 -- Aktuelle Herausfoi derungen und Marketingansätze für deutsche Hochschulen.- Besonderheiten bei Produktion und Absatz von Unterhaltungsdienstleistungen -- einige Überlegungen auf Basis der ökonomischen Superstar-Theory.- Messung der Zufriedenheit mit dem touristischen Erlebnis -- Eine empirische Analyse am Beispiel des Stadtetourismus Wien.- Controlling-Konzept für Destinationsmanagementorganisationen-- Welche Implikationen ergeben sich aus dem wertschöpfungsorientierten Dienstleistungsmarketing?.- Dienstleistungsexport -- Grundsätzliche Überlegungen zur Auslandsvermarktung nationaler Sportserien.- Preisbildung und Preisdifferenzierung für Absatzleistungen und Leistungsbündel.
Weitere Informationen:
Author:
Michael Kleinaltenkamp
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Dienstleistungsmarketing, Marketing / Dienstleistungsmarketing, Branche; Dienstleistung; Kongress Berlin 2005; Käuferverhalten; Marketing, Branche, Dienstleistung, Kongress Berlin 2005, Käuferverhalten, Marketing
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 82,23*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.