Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783835006690
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783835006690
EAN/GTIN:
     9783835006690
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Wirtschaftliche Bedeutung erfolgreicher Unternehmen Unternehmensgründung im Untersuchungsansatz Erfolgsfaktorenforschung bei Unternehmensgründungen Bisherige Ergebnisse der Erfolgsfaktorenforschung bei Unternehmensgründungen vor dem Hintergrund der Wirkungsrelation Empirische Analyse des Wirkungszusammenhangs ausgewählter Erfolgsfaktoren
Weitere Informationen:
Author:
Christian Herr; Prof. Dr. Tobias Kollmann
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Dissertationen, Entrepreneurship, Unternehmensgründung, Entrepreneurship; Erfolgsfaktorenforschung; Gründung; Gründungsvorhaben; Nicht-Linearitäten; Unternehmen, Erfolgsfaktorenforschung, Gründung, Gründungsvorhaben, Nicht-Linearitäten, Unternehmen
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 65,41*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.