| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783835009561 Herst.-Nr.: 9783835009561 EAN/GTIN: 9783835009561 |
| |
|
| | |
| Marktorientierung in jungen Unternehmen: Einflussgrößen und Wirkung.- Nationale Kultur: Konzeptionelle Grundlagen und Vergleich der betrachteten Kulturen.- Forschungsmodell.- Konzeption der empirischen Untersuchung.- Durchführung der empirischen Untersuchung.- Zusammenfassende Beurteilung. Weitere Informationen: | | Author: | Andreas Engelen; Prof. Dr. Malte Brettel | Verlag: | Deutscher Universitätsverlag | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Deutschland / Wirtschaft, Technik, Verkehr, Indonesien, Siam, Thailand, Unternehmensstrategie, Interkulturelles Management; Junge Markt; Partial-Least-Squares; Entrepreneurship, Entrepreneurship, Interkulturelles Management, Junge Unternehmen, Markt, Marktorientierung |
| | |
| |