Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Marktorientierung junger Unternehmen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783835009561
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783835009561
EAN/GTIN:
     9783835009561
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Marktorientierung in jungen Unternehmen: Einflussgrößen und Wirkung.- Nationale Kultur: Konzeptionelle Grundlagen und Vergleich der betrachteten Kulturen.- Forschungsmodell.- Konzeption der empirischen Untersuchung.- Durchführung der empirischen Untersuchung.- Zusammenfassende Beurteilung.
Weitere Informationen:
Author:
Andreas Engelen; Prof. Dr. Malte Brettel
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Deutschland / Wirtschaft, Technik, Verkehr, Indonesien, Siam, Thailand, Unternehmensstrategie, Interkulturelles Management; Junge Markt; Partial-Least-Squares; Entrepreneurship, Entrepreneurship, Interkulturelles Management, Junge Unternehmen, Markt, Marktorientierung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 70,08*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.