Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Professionalisierung deutscher Wahlkämpfe?


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783835060654
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783835060654
EAN/GTIN:
     9783835060654
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Medien, Kommunikation
Medien-, Kommunikationsbücher
,,Modernisierter" Wahlkampf: Positionen.- Die Akteure Medien und Wähler.- Wahlkampfgestaltung in historischer Perspektive.- Innovationen im Wahlkampf 2002.- Resümee.
Weitere Informationen:
Author:
Yvonne Kuhn
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Deutschland / Politik, Staat, Zeitgeschichte, Wahlkampf, Bundesrepublik Deutschland, Bundestagswahl, Bundestagswahlkampf, Inszenierung, Partei, Parteien, SPD, SPD-Kampagne, Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 46,72*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.