| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783836286541 Herst.-Nr.: 9783836286541 EAN/GTIN: 9783836286541 |
| |
|
| | |
| Python macht Spaß! Steige einfach in die Programmierung ein: Mit eigenen kleinen Programmen und Spielen, selbst gebauten Kreaturen, Grafik und mehreren Leveln. Mit der Entwicklungsumgebung TigerJython ist es besonders einfach, zügig loszulegen. Sie bietet viele Hilfen eigens für Anfänger und für den Fall, dass du mal einen Fehler finden musst. Ohne Vorkenntnisse lernst du Python in überschaubaren Projekten kennen. Neue Sprachelemente werden ausführlich vorgestellt, mit farbigen Hervorhebungen und Erklärungen direkt am Code. Aus dem Inhalt: Installation und erste Schritte Quiz, Vokabeltrainer, Würfel-Poker Fehler finden leicht gemacht Ein Grafik-Framework benutzen Ein Roboter, der zeichnen kann Dateien bearbeiten und speichern Mathematische Graphen und Diagramme Spiele nachprogrammieren: Breakout, Tic Tac Toe und mehr Selbst gebaute Kreaturen Multi-Level-Spiele Weitere Informationen: | | Author: | Hauke Fehr | Verlag: | Rheinwerk | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Softwareentwicklung (Fachbücher), Softwareentwicklungsbücher, bücher für datenbanken - deutschsprachig, EDV / Kindersachbuch, Jugendsachbuch, Python (EDV), Programmiersprachen, Programmierung, Kinder Jugendliche, Einsteiger Anfänger, TigerJython, Computer-Spiele Games, Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials, App-Entwicklung Entwickeln, Computer-Programme Apps |
| | |
| |