Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

The History of Graphic Design. Vol. 2. 1960-Today


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783836570374
Hersteller:
     TASCHEN
Herst.-Nr.:
     9783836570374
EAN/GTIN:
     9783836570374
Suchbegriffe:
Bücher über Kunst
Kunstbücher
Kunstbücher - englischsprachig
bücher über kunst
Mit diesem zweiten Band schließt Jens Müller seine groß angelegte Geschichte des Grafikdesigns ab. Es werden rund 3.500 bahnbrechende Arbeiten der letzten sechzig Jahre aus aller Welt vorgestellt. Detaildarstellungen von 78 besonders markanten, trendsetzenden Projekten und Kampagnen, Porträts wichtiger Gestalter, Zeitachsen für jedes Jahrzehnt und ein ausführlicher Anhang machen den Band zu einer Enzyklopädie des Kommunikationsdesigns - von der Hippie-Bewegung bis zu aktuellen, ganz neuen Formen der Bildsprache.
Weitere Informationen:
Author:
Jens Müller; Julius Wiedemann
Verlag:
TASCHEN
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Mittlerer Osten, Osten / Mittlerer Osten, Design / Designer, 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Grafik; Typografie; 20th Century; 21st Century; Graphics; Typography, 20. Jahrhundert, 21. Jahrhundert, Grafik, Typografie, 20th Century, 21st Century, Graphics
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 54,55*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.